Metzger-Suche.de listet deutschlandweit mehr als 12.500 Metzgereien bzw. Fleischereien. Täglich besuchen potenzielle Kunden Metzger-Suche.de, um leckere Fleisch- und Wurstprodukte in ihrer Umgebung zu finden. Um in der Vielfalt der Metzgereien nicht unterzugehen, genießen „Premium-Metzgereien“ den Vorteil, in den lokalen Suchergebnissen ganz oben aufgelistet zu werden. Erfahrungsgemäß wählen die Nutzer von Metzger-Suche.de eines der obersten Suchergebnisse aus.
Einen zusätzlichen Anreiz für die Nutzer bieten die vielen Bilder und Produkt- sowie Betriebsinformationen, die in einem Premiumeintrag enthalten sind: Der moderne Fleischkonsument möchte wissen, was er kauft, wo genau sein Fleisch herkommt und wie die Tiere gehalten wurden.
Verbraucher möchten schnell und unkompliziert zu den gesuchten Informationen gelangen, ohne sich dabei durch eine Vielzahl unterschiedlich aufgebauter Internetseiten zu klicken. Ein Portal für alle Metzger und Fleischer, das die Kernfragen des modernen Fleischkonsumenten beantwortet, war der logische und konsequente Schritt, um dem Verbraucher die Suche zu seinem Wunschprodukt oder sogar zu seiner neuen Lieblingsmetzgerei zu erleichtern.
Durch eine transparente, vergleichbare und professionelle Darstellung des Premiumeintrags erhält der Verbraucher die Sicht auf das Wesentliche. Eventuelle Fragen, die im Einkaufsalltag in Ihrer Metzgerei oft untergehen, können im Premiumeintrag erklärt werden, z.B. Ihre Produktvielfalt, Services, Auszeichnungen, Qualitätssiegel, Hintergrundinformationen zu den einzelnen Produkten u.v.m.
Ob neu Zugezogene in Ihrer Umgebung, Handwerker in der Mittagspause, Durchreisende, Arbeitende im nahen Umfeld, Studenten oder die ganze Familie – Die Nutzer von Metzger-Suche.de finden durch das hervorgehobene Suchergebnis Ihres Premiumeintrags den direkten Weg in Ihre Metzgerei: Nur ein neuer Kunde monatlich, ausgehend von einem Verbraucher, der nur einmal wöchentlich Fleisch konsumiert, amortisiert bereits die Kosten für Ihren Premiumeintrag!
Bilder erzählen mehr als 1.000 Worte. Präsentieren Sie Ihren Kunden Ihre Filiale, Ihre Produkte und Ihr Team - Mit bis zu 15 Bildern.
Beschreiben Sie Ihren Kunden, welche Services Ihre Filiale anbietet, z.B. Wochenmarkt, Heiße Theke, Catering etc.. Kunden können so gezielt nach den fest definierten Serviceangeboten filtern.
Der Mittagstisch ist Anlaufstelle Nr. 1 für Handwerker, Angestellte und Außendienstmitarbeiter. Er wird bei Bedarf wöchentlich von Ihnen aktualisiert, so dass Ihre Kunden ihn regelmäßig besuchen, versenden und ausdrucken können.
Zeigen Sie Ihren Kunden, welche Produktvielfalt Sie anbieten. Die Produkte müssen nicht erklärt werden, sondern können mittels Grafik, z.B. in Form von Spanferkeln, Wild, vegetarischen Ersatzprodukten, Brötchen, Eiern etc. dargestellt werden. Bald können Sie hier auch tägliche Angebote zu einzelnen Produkten hinzufügen.
Auszeichnungen und Qualitätssiegel sind für Metzger bzw. Fleischer die Anerkennung ihrer handwerklichen Leistungen. Diverse Biosiegel wecken zusätzlich das Vertrauen Ihrer Kunden.
Transparenz ist dem Verbraucher heute wichtiger denn je: Ihre Kunden möchten wissen, woher Ihre Produkte stammen und wie die Tiere gehalten wurden. Je mehr Transparenz hier geschaffen wird, desto höher ist das Vertrauen Ihrer Kunden.
Der moderne Fleischkonsument möchte wissen, wie und wo geschlachtet wird. Daher gilt auch hier: Transparenz schafft Vertrauen.
Viele Betriebe unterhalten mehrere Filialen. Meist in verschiedenen Stadtvierteln, umliegenden Ortschaften oder naheliegenden Städten. Durch die Verknüpfung der einzelnen Filialen kann der Kunde sich schnell ein Bild von Ihrer Unternehmensstruktur machen.
Standard |
Premium |
|
---|---|---|
Grundfunktionen |
||
Anschrift der Metzgerei/Fleischerei | ||
Route & Anruf-Funktion | ||
Entfernung vom Nutzerstandort zu Metzgerei | ||
Telefonischer Support | ||
Metzgerei-Profilseite |
||
Eigene Nutzeroberfläche zur Pflege des Eintrags | ||
Eigenes Header-Bild mit umschaltbarer Karten-Ansicht | ||
Bildergalerie mit bis zu 15 eigenen Bildern | ||
Verlinkung der Website oder des Onlineshops | ||
Verknüpfung von Social Media-Profilen, z.B. Facebook | ||
Öffnungszeiten & Zahlungsmöglichkeiten | ||
Darstellung von Services und Dienstleistungen, Sortiment und Prämierungen/Zertifizierungen | ||
Eigene Sektionen für Herkunft, Schlachtung und Haltung | ||
Mittagstisch | ||
Heiße Theke | ||
Stellenanzeigen | ||
Suchergebnisse |
||
Hervorhebung auf der Suchseite | ||
Hervorhebung in der Karte | ||
Platzierung vor allen Basis-Einträgen | ||
Darstellung des Premiumeintrags auch außerhalb des 10 km-Suchradius | ||
Sonstiges |
||
Vorstellung der Metzgereien in Rotation auf der Startseite von Metzger-Suche.de | ||
Darstellung Ihrer Stellenanzeigen auf Metzger-Suche.de | ||
Premiumeinträge werden suchmaschinenoptimiert | ||
Sonderkonditionen für weitere Werbemaßnahmen auf Metzger-Suche.de | ||
Kostenfrei | ab 449€ pro Jahr |